ALSA PK
NETZWERK​

 

Mitgliederevents

Die Mitgliederfirmen haben die Möglichkeit, mit Unterstützung der ALSA PK eigene Events oder Betriebsbesichtigungen für andere Mitglieder zu organisieren und durchzuführen.

 

Who is Who Kundenevent

Leider können unsere Kundenevents aufgrund der aktuellen Covid19 - Situation nicht durchgeführt werden.  

 

ALSA PK organisiert zweimal im Jahr einen Networking Event für Kunden. Ziel ist, auf angenehme Art und Weise die über 500 angeschlossenen Arbeitgeber einander näher zu bringen. Pro Event werden 2 bis 3 Unternehmen von ihren Inhabern, CEO’s oder CFO’S vorgestellt. Der Event bietet somit eine gute Gelegenheit, die eigenen Produkte und Dienstleistungen kompetenten Entscheidungsträgern näher zu bringen.

 

Es werden an alle ALSA PK Mitglieder rechtzeitig Einladungen versandt mit Informationen über Ort und Zeit der Veranstaltung.